Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Honda CRF250 RALLY

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Eine 250er Enduro ist universell einsetzbar und deckt viele Einsatzbereiche ab. Leichtes Handling, aufrechte Sitzposition und schlanke Bauweise ermöglichen geschmeidiges Manövrieren und Durchkommen im Stadtverkehr. Lange Federwege und reichlich Bodenfreiheit sind ein Vergnügen bei Offroad-Ausflügen. Motorradfahren bietet viele Facetten – spezieller Adventure-Bike-Bonus ist, keinem praktischen Vergnügen und keiner abenteuerlichen Herausforderung aus dem Weg zu gehen, sondern überall ans Ziel zu kommen.
 
Mit ihrem unverwechselbaren Design-Auftritt, der direkt von dem Honda Dakar-Werksbike, der CRF450 RALLY, abstammt, stellt die neue CRF250 RALLY etwas komplett Neues am Motorradmarkt dar. Ein leichtes 250er Bike mit der Anmutung eines wüstentauglichen Renners, welches alle die, die Motorradabenteuer auf die leichte Tour auskosten wollen, zu erlebnisreichen Ausfahrten einlädt. Ob einmal rund um die Welt oder mal eben um den Block, die CRF250 RALLY kann alles, was es dafür braucht.

Produktgruppen