Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Honda CBR650F

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Vierzylinder-Mittelklasse-Bikes bieten, was sich vom Einsteiger bis zum erfahrenen Semester alle Motorradfahrer wünschen: Sportliche Allround-Performance, leichtes Handling und jede Menge Fahrspass. Dazu Zuverlässigkeit, sportive Optik und eine überzeugende Kosten-Nutzen-Rechnung. Maschinen mit solchen Qualitäten hatte Honda immer wieder zu bieten. Moderne Technik und ansprechendes Design sollen einladen, die überzeugende Fahrdynamik im Alltag wie in der Freizeit mit Begeisterung zu geniessen und auch zur individuellen Mobilität nutzen – je öfter, desto besser.
 
Die CBR650F, die 2014 gemeinsam mit der nackten CB650F auf den Markt kam und Hondas gloreiche Vierzylinder-Tradition zeitgemäss fortführt, wurde von einem jungen Ingenieurs- und Entwicklerteam realisiert. Das Konzept stellt ansprechende Form, überzeugende Funktion und Honda-typische Verarbeitungsqualität in den Vordergrund.

Produktgruppen