Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von HONDA X-ADV

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Es passiert nicht oft im Motorraduniversum, dass unkonventionelles Denken zu neuen Lösungen führt. Um so spannender wird es, wenn tatsächlich neue Motorradkonzepte präsentiert werden. Honda war schon immer aufgeschlossen für Innovationen, diese Tradition wird 2017 mit dem neuen X-ADV fortgeführt.

Dazu führte die Verknüpfung zweier Welten. Auf der eine Seite die Vision eines Adventure-Bikes, das Go-anywhere-Appeal mit aufrechter Sitzposition und gutem Überblick mit Allroundqualitäten verbindet, für den täglichen Weg zur Arbeit wie in der Freizeit. Auf der anderen Seite ein gängiges Pendler-Transportmittel, ob Scooter oder Motorrad. Möglichst fahraktiv, easy in der Bedienung und leichtfüssig im Handling, dazu nützlich und praktisch ausgestattet sowie mit möglichst viel Stauraum.

Beides zu verbinden, führte zu einer interessanten Vorstellung: Ein neuartiger Crossover, mit robuster, aber raffinierter Optik, der alles kann, was im täglichen Stadtgetümmel von Nutzen ist.    

Produktgruppen